Hier finden sie Neuigkeiten von Regens Wagner Lauterhofen

2019: Ein Jahr mit zahlreichen Jubiläen  bei Regens Wagner in Lauterhofen

2019: Ein Jahr mit zahlreichen Jubiläen bei Regens Wagner in Lauterhofen

Maria Kugler hält schon seit 40 Jahren Regens Wagner Lauterhofen die Treue. Der stellvertr. Gesamtleiter Bertram Scharfenberg und Gesamtleiter Andreas Fersch (rechts im Bild) sprachen der langjährigsten Mitarbeiterin unter den Jubilaren ihren Dank für die bereits vier Jahrzehnte überdauernde Betriebszugehörigkeit aus. Insgesamt 39 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die alle 10 bis 40 Dienstjahre feiern konnten, zeigen, dass im Standort Lauterhofen das Arbeitsklima "nicht so schlecht" sein kann, wie Andreas Fersch betont.

mehr »

Richtfest für Neubau

Richtfest für Neubau

Handwerker, Bauverantwortliche und Vertreterinnen der Dillinger Franziskanerinnen kamen letzten Donnerstag Mittag bei Regens Wagner in Lauterhofen zum Richtfest zusammen.

Der Verantwortliche Zimmerermeister Zinner sprach den Richtspruch für den 3-stöckigen Neubau, in dem in Zunkunft unter anderem auch die Dillinger Franziskanerinnen leben werden.

mehr »

Gesprächsrunde mit Außensprechstunde in Freystadt

Gesprächsrunde mit Außensprechstunde in Freystadt

Ab März 2019 werden in Freystadt Außensprechstunden der Offenen Hilfen Neumarkt Nord und Neumarkt Süd angeboten. 

mehr »

Bischof Gregor Maria Hanke zu Besuch bei Regens Wagner Lauterhofen

Bischof Gregor Maria Hanke zu Besuch bei Regens Wagner Lauterhofen

Im Rahmen seines Pastoralbesuches in der Pfarrei Lauterhofen nahm sich der Eichstätter Bischof auch Zeit für persönliche Begegnungen bei Regens Wagner Lauterhofen.

Foto: Hans Braun

mehr »