Stimmen zur Ausbildung

Stimmen zur Ausbildung (von links nach rechts) Erna Bayer, Tina Dittmar und Andrea Schmidt
„Die Ausbildung in der Heilerziehungspflegehilfe dauert zwar nur ein Jahr, ist dafür jedoch recht knackig. Mit etwas Ausdauer und Fleiß aber durchaus machbar.“

 Stimmen zur Ausbildung(rechts) Simone Kuska, Heilerziehungspflegerin mit Abschluss 2020 im Bild mit Andreas Fersch, Gesamtleiter Regens Wagner Lauterhofen
„Es war eine sehr schöne, aber auch teilweise harte Schulzeit. Besonders zu schätzen wusste ich die Vereinigung von Erfahrung und Engagement bei den Lehrkräften, was uns Schülern stets zugute kam.“

 „Die Ausbildung zum/zur Heilerziehungspfleger/-in ist interessant und abwechslungsreich zwischen Theorie und Praxis. Wir finden es toll, professionielles bedarfsorientiertes Handeln beim Umgang mit Menschen mit Behinderung an der Fachschule für Heilerziehungspflege zu lernen.” Tobias (rechts) und Christoph (links), Abschluss HEP 2022 

 

 

Kontakt:

Regens-Wagner-Schule Neumarkt
Dr.-Schrauth-Str. 11 f
92318 Neumarkt

Telefonnummer Sekretariat:
09181 4085-100
8:00 Uhr bis 13:00 Uhr
(bitte in den Ferienzeiten oder außerhalb der Unterrichtszeiten eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen, wir rufen umgehend zurück)

Kontaktaufnahme per E-Mail:
hep-schule-neumarkt@regens-wagner.de

Schulleiter/in:
N.N.

stellv. Schulleiter:
Florian Karl
Telefonnummer:
09181 4085-102

Sekretariat:
Petra Dehm
Telefonnummer:
09181 4085-104

Fax: 
09181 4085-103